fbpx

Neu 2021: Kostenloser Mini Kurs

Mehr Harmonie & weniger Stress 
mit deinem Kind durch Wissen und 
klare Handlungsstrategien!

Hole dir jetzt Deinen Zugang zum kostenlosen Online Kurs und sehe herausfordernden Situationen mit deinem Kind entspannt entgegen.

100% kostenlos. Du bekommst sofort Zugang zu Deinem Online Kurs 

Bekannt aus:

In meinem kostenlosen Online Kurs
"Außer Rand und Band" bekommst du…

#1 – Die 5 Schritte Strategie für herausforderndes Verhalten

Ich zeige dir wie du mit 5 einfachen Schritten das besondere Verhalten von deinem Kind besser verstehen, begleiten und positiv beeinflussen kannst.

#2 – Mehr Sicherheit und Leichtigkeit

Durch kleine Impulse und Handlungsstrategien gelingt es dir das besondere Verhalten nachhaltig zu verändern

#3 – Neue Energie für ,,besondere Situationen"

Ich verrate dir wie es dir gelingt neue Energie für schwierige Situationen zu tanken und bei dir zu behalten.

Klingt gut? 
Dann sichere Dir jetzt Deinen Kurszugang

100% kostenlos.
Du hast sofort Zugriff auf Deinen Online Kurs und kannst direkt loslegen

Persönliche Einladung für Dich:

Ich bin Jeanine Sinai – Deine Expertin für Entwicklungsunterstützung.

Nach über 12 Jahren intensiver Arbeit mit Kindern und Familien weiß ich wie schwierig und anstrengend die Begleitung von Kindern sein kann.

Ich kenne die Sorge um die Kinder und die eigene Unsicherheit, wenn es darum geht die Kinder bestmöglich zu begleiten und zu fördern.

Ich kam selbst oft an meine Grenzen und habe nach neuen Wegen gesucht. Heute kann ich dir sagen, dass ich ein System gefunden und entwickelt haben. Mit diesem System verhelfe ich Familien sehr erfolgreich in kurzer Zeit zu einem harmonischeren und leichtern Alltag.

In meinem kostenlosen Mini Kurs teile ich meinen 5 Schritte Fahrplan bei herausfordernden Verhalten mit dir. Melde dich jetzt kostenlos an und erhalte deinen Zugang gleich kostenfrei per E-Mail zugesendet. Ich freue mich auf dich.

Bis gleich!
Deine

Jeanine

Hole dir jetzt dein kostenlosen Online Kurs "Außer Rand und Band" und sehe herausfordernden Situationen mit deinem Kind entspannt entgegen.

100% kostenlos. Du bekommst sofort die Zugangsdaten geschickt!

 

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc.
Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way.
FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.

Bitte fülle die folgenden Felder aus und du erhältst SOFORT dein kostenloses E-Book "Tschüss herausforderndes Verhalten"

100% kostenlos. Du bekommst sofort dein
E-Book per E-Mail zugeschickt.