fbpx

Kostenloses WEBINAR


"Tschüss Drama, willkommen Kooperation"

Dein Kind zeigt ein herausforderndes Verhalten? Haut, beißt, hört nicht?

Erfahre jetzt die 5 Geheimzutaten, um herausforderndes Verhalten sofort hinter Euch zu lassen.

Komme JETZT in mein Live Webinar und sehe herausfordernden Situationen mit deinem Kind entspannt entgegen.

100% kostenlos. Du bekommst sofort dein
Zugang per E-Mail zugeschickt.

Suche dir deinen passenden Termin hier raus:

Bekannt aus:

In meinem kostenlosen Webinar erfährst du…

#1 – die 2 größten Fehler die fast jeder macht

Im Webinar lasse ich dich an den 2 häufigsten Gründen teil haben, die dazu führen, dass herausforderndes Verhalten entsteht und die du sofort verändern kannst.

#2 – 3 magische Zutaten bei herausforderndem Verhalten

Mit diesen 3 Zutaten gelingt es dir das herausfordernde Verhalten deines Kindes zu verändern.

#3 – werde zum Leitwolf

Fühlst du dich manchmal wie ferngesteuert von deinem Kind? Hole dir die Führung zurück und werde wieder zum Leitwolf.

#4 –kalter Krieg oder liebevoller Kontakt?

Schluss mit dem Gerangel um Macht. So schaffst du es, dass dein Kind auf dich hört.

#5 – 3 Strategien um das Vertrauen deines Kindes zu verlieren

Erfahre was du tun kannst um das Vertrauen deines Kindes zu behalten oder wieder zu gewinnen.

Klingt gut? 
Dann sichere Dir jetzt Deinen Platz im Webinar!

100% kostenlos.
Du bekommst sofort dein Link per E-Mail zugeschickt.

Persönliche Einladung für Dich:

Ich bin Jeanine Sinai – Deine Expertin für ganzheitliche Entwicklungsunterstützung.

Nach über 15 Jahren intensiver Arbeit mit Kindern und Familien weiß ich wie schwierig und anstrengend die Begleitung von Kindern sein kann.

Ich kenne die Sorge um die Kinder und die eigene Unsicherheit, wenn es darum geht die Kinder bestmöglich zu begleiten und zu fördern.

Ich kam als Pädagogin selbst oft an meine Grenzen und habe nach neuen Wegen gesucht. Heute kann ich dir sagen, dass ich ein ganzheitliches System gefunden und entwickelt haben um Kinder gesund und frei zu begleiten. Mit diesem System verhelfe ich Familien sehr erfolgreich in kurzer Zeit zu einem harmonischeren und leichtern Alltag.

In meinem kostenlosen Webinar teile ich meinen  Erkenntnisse und Tipps bei herausfordernden Verhalten mit dir. Melde dich jetzt kostenlos an und erhalte deine Zugangsdaten gleich kostenfrei per E-Mail zugesendet. Ich freue mich auf dich.

Bis gleich!
Deine

Jeanine

Sichere dir jetzt dein kostenloses Platz im Webinar und sehe herausfordernden Situationen mit deinem Kind entspannt entgegen.

100% kostenlos. Du bekommst sofort deine Zugangsdaten per E-Mail zugeschickt.

 

Dein Webinar startet in ...

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden