fbpx

Abenteuer Entwicklung – mein Podcast

Abenteuer ENTwicklung

Hör jetzt rein, in meinen Podcast!

Für Mütter, die sich und ihre Kinder verstehen, begleiten und beim Wachsen liebevoll zur Seite stehen möchten, auch wenn es zu Hause mal anstrengend wird.

Ich gebe dir hier jede Woche wertvolle Impulse, was dein Kind dir mit seinem Verhalten sagen oder spiegeln möchte, wie du die Mutter wirst, die du so gerne sein möchtest und deine Mama-Transformation gestaltest.
Mit tollen Beispielen und Übungen erhältst du unglaublich viel Wissen zum Thema bedürfnisorientiertes Familienleben.

Klicke jetzt auf deine Lieblingsplattform und höre rein!

Abenteuer Mama Zeit für Erziehung Jeanine Sinai

Abenteuer MAMA

Hier kommt der Text von Jeanine rein. Dies ist erst einmal ein Platzhaltertext und wird noch ausgetauscht.

Hier kommt der Text von Jeanine rein. Dies ist erst einmal ein Platzhaltertext und wird noch ausgetauscht. Hier kommt der Text von Jeanine rein. Dies ist erst einmal ein Platzhaltertext und wird noch ausgetauscht.

Dies ist erst einmal ein Platzhaltertext und wird noch ausgetauscht.