Jeanine Sinai

Gründerin von „Zeit für Entwicklung“

Meine Mission

Wie sagte es der bekannte Elternberater und Autor, Jesper Juul, so schön: „Wir müssen alle nicht perfekt sein, sondern uns einfach nur bemühen, das Kind richtig wahrzunehmen.“

Einen geschärften Blick für die Bedürfnisse ihres Kindes zu entwickeln, seine Fähigkeiten und Stärken zu fördern, ihr Kind altersgerecht zu begleiten und anzuleiten – dabei möchte ich Eltern unterstützen. Ich möchte Mütter und Väter ermutigen, ihr volles Potenzial als Eltern zu entfalten und ihnen bei der Entwicklung ihres Kindes zu einer emotional stabilen und selbstbewussten Persönlichkeit zur Seite stehen.

Meine Onlinekurse und Coaching geben Anregungen dazu, wie Eltern den Familienalltag entspannt, souverän und gelassen meistern und ihren Weg zu einer kraftvollen Eltern-Kind-Beziehung finden.

Meine Qualifikationen

Ausgebildete Pädagogin

Zertifizierter Marte Meo Therapist & Supervisor

Geprüfte Qualitätsmanagerin

Zertifizierte Auditorin

Meine Qualifikationen

Ausgebildete Pädagogin

Zertifizierter Marte Meo Therapist & Supervisor

Geprüfte Qualitätsmanagerin

Zertifizierte Auditorin

Jeanine Sinai

Über alle Stationen meines Berufslebens hinweg, stehen die liebevolle Begleitung und die psychische Stärkung von Kindern im Mittelpunkt meiner Arbeit. Mit meinen Online-Kursen, Coachings und dem Mentoring-Programm unterstütze ich Mütter und Väter dabei, die Persönlichkeitsentwicklung ihres Kindes liebevoll zu begleiten, Zufriedenheit, Leichtigkeit und Harmonie in ihren Familienalltag zu bringen, Handlungskompetenzen zu erwerben und Konflikte wertschätzend zu lösen.

Kostenlose Checkliste zur Eingewöhnung

So unterstützt du dein Kind konkret in der Eingewöhnungszeit.