fbpx
flower border of assorted fresh flowers on a gray background. horizontal image, copy space, top view

Willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog und in meinem allerersten Blogbeitrag.

Zugegeben, die Erfahrung, die ich in der Beratung von Familien aufweisen kann, habe ich beim Bloggen nicht annähernd.

Um ganz genau zu sein, habe ich im Bloggen überhaupt noch keine Erfahrung!
Aber das hält mich absolut nicht davon ab, meinen Wissensschatz als Pädagogin, Coach und Mutter auch hier mit dir zu teilen.

Ganz getreu meinem Motto „es ist bereits in dir“ werde ich nun diesen Blog starten und darauf vertrauen, dass die Fähigkeit zu schreiben bereits in mir ist, sich im Laufe der Zeit weiter entwickeln wird und ich euch nun auch auf diesem Weg inspirieren und begleiten kann.

Damit der Blog auch genau deine Themen aufgreift, freue ich mich über eine Nachricht von dir. Was wünscht du dir für dieses Format? Welche Themen und Fragen interessieren dich besonders? Schicke mir gleich eine Nachricht.

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir zu wachsen,
und sende dir einen Herzensgruß.

Jeanine